09 May 2006

Erfurt

Jugendkongress in Erfurt, der Hammer!
Erfurt ist ne schöne Stadt, die auch viel zu gucken hat.
Ich bin mit den Jugendlichen aus der FEG Rheinbach nach Erfurt zum Kongress von Willow Creek gefahren.
Eine bunte Truppe lauter netter, engagierter, junger Menschen.
Wir hatten leider nur kurz die Gelegenheit uns die Stadt anzusehen.
Der erste Tag war schon richtig informativ und Spassgeladen. Die Amerikaner habens echt drauf, wenn es um Motivation geht. Es gab drei Vorträge und zwischen drin, wahnsinns Worshipzeiten.
Wir übernachteten in einer Turnhalle, mit anderen Gruppen. Das Bild zeigt unser erstes Improvisationsfrühstück.
Alle etwas fertig, aber gespannt was an diesem Tag passiert.
Am Abend stand ja noch ein Wahninns Konzert von Delirious auf dem Plan:)


Die ganze Truppe, bei einem Abendspaziergang durch Erfurt.
Die Zeit dort war wirklich eine Wahre inspieration. Wir haben viele neue Erkenntnisse für die Jugendarbeit gewonnen, hatten Spass und gute Anbetungszeiten.
Das Motto der Veranstaltung war: Eins sein
Das hat auf jedenfall gefruchtet. Posted by Picasa

No comments: