03 May 2006

Scenenwechsel

Da hab ich doch vermutet, daß ich die nächsten drei Jahre nicht mehr vor die Tür komme...
Letztes Jahr war ich so viel unterwegs, Polen, Berlin, Ungarn und Holland. Ich fand das so schön und ich dachte, wenn ich zur Bibelschule gehe, hört das auf. Aber das letzte Wochenende und das kommende haben mir Gegenteiliges bewiesen.
Am letzten Wochenende war ich für ein paar Tage in Frankreich ( Narbonne), um mir dort die Gegebenheiten für das Teencamp an zu sehenauf das ich im Sommer mit fahre.
Das war ein totaler Scenenwechsel. Von depressiven Frühlingsversuchen, in den ablsoluten Frühsommer des Südens zu fahren. Ich war begeistert.
Nicht nur die mediterrane Umgebung, sondern auch das Meer und die Berge haben einen bleibenden Eindruck und unendliche Vorfreude auf die Sommerferien hinterlassen.
Am nächsten Wochenende schon, reise ich nach Erfurt. Ich bin viel unterwegs:)
Ich hoffe nur, daß mir bei den ganzen Scenenwecheln, nicht der Blick fürs Wesentliche verloren geht.

No comments: