09 October 2009

Wenn doch schon Himmel wäre….

... wüsste ich wer du bist, und müsste dich nicht kennenlernen…
… würde ich anbeten im Geist und in Wahrheit! Müsste nicht mehr darüber nachdenken, ob ich dir die Ehre gebe oder nicht. Würde mich nicht mehr Fehlerhaft, sondern endlich Vollkommen fühlen….
… hätte ich mein Erbe schon! Müsste nicht mehr ausharren, vergeben, lieben, in Frage gestellt werden, Anfechtungen wiederstehen….
… ständ ich vor deinem Thron, in deiner Gegenwart! Und nicht hier in der Vergänglichkeit, in Unsicherheit, im Zweifel….
… wärst du meine Priorität und nicht die letzte Chance…
… könnte ich dich sehen, und müsste mir dich nicht vorstellen…
… gäb es kein Leid mehr, was mein Denken auf die Probe stellt…
Ich will Himmel! Aber ich sollte beten, und deine Gnadenzeit ausschöpfen…

No comments: