30 November 2009

Mein Lieblingslied!!!!

Wer bin ich schon?,
dass der Herr der ganzen Welt
sich darum kümmern würde meinen Namen zu kennen,
sich darum kümmern würde meinen Schmerz zu fühlen.
Wer bin ich schon?,
dass der helle Morgenstern auswählen würde,
den Weg für mein ewig wanderndes Herz zu erleuchten.

Chorus:
Nicht aufgrund dessen wer ich bin,
sondern wegen dem was Du getan hast.
Nicht wegen dem was ich getan hab,
sondern aufgrund dessen wer Du bist.

Ich bin eine schnell verwelckende Blume,
heute da und morgen vergangen.
Eine umhergeschleuderte Welle im Meer,
ein Hauch im Wind.
Dennoch hörst Du mich wenn ich Dich rufe,
Herr,Du fängst mich auf wenn ich falle,
und Du hast mir gesagt wer ich bin.
Ich bin Dein.
Ich bin Dein.

Wer bin ich schon?,
dass die Augen die meine Sünde sehen,
mit Liebe auf mich schauen
und mir beim Aufstehen zusehen würden.
Wer bin ich schon?,
dass die Stimme die das Meer beruhigte
durch den Regen rufen und
den Sturm in mir beruhigen würde.

Chorus 2x

Ich bin Dein.
Ich bin Dein.

Wen sollte ich fürchten?
Wen sollte ich fürchten?
Denn ich bin Dein.
Ich bin Dein.

(deutsche Übersetzung von Who am I der Casting Crowns)

No comments: