25 July 2010

Danke Vater

Wieder so ein Moment in dem mein Atem stockt
Ein Gedanke der mir ein Lob für dich entlockt
Begreifen, was du tust und willst
Welche Rolle du in meinem Leben spielst.

Wie lange habe ich gesucht, gerungen und gekämpft
Wie lange habe ich mich gequält
Um Aufmerksamkeit und Liebe
Um Befriedigung meiner Triebe

Wie viel von mir habe ich gegeben
Weil ich dachte, dass sei das Leben
Wie leer blieb ich oft zurück
Wie klein war dieses Glück

Du Herr versprichst das Leben in Fülle
Und es ist dein fester Wille
Dass ich verstehe und erlebe
Dass ich weiter gebe
Herr, du machst alles neu!

Mein Leben ist in deine Hand geschrieben
Mein Herz ist nicht der Sehnsucht hingegeben
Immerwieder zeigst du mir
Das was ich brauche liegt bei dir


Du sagst: Hör auf zu suchen, hier ist Frieden
Anstatt zu sehnen, sollst du lieben
Versuche nicht zu perfekt zu sein
Denn du bist mein

Vater heute hast du mich erinnert
Heute hast du dich gekümmert
Und mir einen Menschen geschenkt
Der liebevoll an mich denkt

Verdient hab ich`s mir nicht
Gekämpft hab ich nicht
Manipuliert hab ich nicht
Es ist einfach ein Geschenk
Von dir für mich

No comments: