25 July 2010

Man muss "nur" daran glauben

Ein Blick in die Wolken ist manchmal wie Fliegen
Sonne im Gesicht ist manchmal wie angelächelt werden
Mit nackten Füssen durch Graß laufen ist manchmal wie eine Erfrischung
Im Schwimmbecken tauchen ist manchmal wie allein auf der Welt sein
Ein Windzug auf der Haut ist manchmal wie gestreichelt werden…….

Man muss nur dran glauben und es genießen!

Gott sagt, er ist dein Vater. Das ist wie bedingungslos geliebt sein und sich geborgen wissen
Jesus sagt, wir sind ein Leib. Das ist wie dazugehören.
Die Bibel sagt, Jesus ist in uns. Das ist, als könnte man alles für möglich halten.
Die Bibel sagt, dass jeder mindestens eine Gabe hat. Das ist wie gebraucht werden.
Jesus sagt, er ist die Auferstehung und das Leben. Das ist, als hätte alles einen Sinn.
Die Bibel sagt, dass mir nichts mangeln wird.
Die Bibel sagt, Gott hat einen Plan für dich. Das ist wie Sicherheit.
Die Bibel sagt soooo vieles…..

Man muss nur daran glauben und es genießen!

Nimmst du Notiz von Gottes Verheissungen? Oder nimmst du sie in dich auf, glaubst wie ein Kind, wie beim Blick in die Wolken die Arme ausbreitend zum losfliegen bereit?

No comments: